Es geht bunt in den Mai
Bei herrlichem Frühlingswetter war Ende April wieder einiges los auf dem Spielplatz zwischen Berzhausen und Strickhausen.
Der Pavillon war gefüllt mit Kaltgetränken und der Grill war schon angeschmissen. Einer schönen Maifeier stand also nichts mehr im Wege. Während die Erwachsenen den Feuerplatz vorbereiteten oder sich mit den Nachbarn in Gespräche vertieften, hatten unsere jüngeren Dorfbewohner alle Hände voll zu tun um unserem Maibaum den gebührenden Schmuck zu verleihen.
Der Baum wurde aufgestellt, das Maifeuer entfacht und nun ging es zum geselligen Teil über.
Ein kleines Highlight für die Kinder war zudem das Grillen von Stockbrot am Feuerplatz.
