Zusammenlegung geht weiter

Das hiesige Zusammenlegungsverfahren kommt nun langsam in seine Endphase.

Der Flurbereinigungsplan in dem seit 2006 laufenden Flurbereinigungsverfahren Berzhausen-Seelbach wurde nach den ersten Einsprüchen kürzlich durch den Nachtrag 1 geändert und wird den Beteiligten bekannt gegeben. Jedem Beteiligten, der von diesem Nachtrag betroffen ist, wird eine Ladung sowie ein Auszug aus dem geänderten Flurbereinigungsplan zugestellt.

Weitere Informationen zur Bekanntgabe des Nachtrages und zum Anhörungstermin – insbesondere die aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie getroffenen Besonderheiten – können auf www.landentwicklung.rlp.de unter Punkt 4 entnommen werden.

Des Weiteren ist der aktuelle Flurbereinigungsplan als Karte unter Punkt 5 eingestellt und kann dort eingesehen werden.

Landschaft_320x200